Die Fanclubseite wird weiterleben

 

Bundesligakonferenz
  Bundesligakonferenz

 
                                 

 

Wie ihr alle sicherlich wisst, ist unser Frank von uns gegangen – in eine, vielleicht bessere Welt. Sein Herz und sein Geist sind aber immer noch hier, insbesondere bei Euch und seiner Mannschaft. Ich möchte, in seinem Sinne, dass das alles hier weiter lebt und Ihr „Baresi“ niemals vergesst.
Aus diesem Grund versuche ich gerade alle Daten zu sichern und sie dann Anja Buchholz zu übergeben, damit sie die Fanclubseite weiterführen kann. Ich hoffe mir gelingt das auch. Schaut einfach immer mal wieder nach, es wird sicherlich noch einige Zeit brauchen, aber ich gebe mein Bestes.
In diesen Sinne, liebe Grüße an alle und noch mal vielen vielen  Dank für Eure Anteilnahme und tröstenden Worte, vor allen den Brandenburgern, die zu Frank`s Trauerfeier gekommen waren. Servus - St. Neumann

       
Bundesliga
 
     
  1.
  2.
  3.
  4.
  5.
  6.
  7.
  8.
  9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
Dortmund
Bayer 04
Hannover
Bayern
Mainz 05
Nürnberg
Hamburg
Freiburg
Hoffenheim
Schalke
K***
Bremen
Kaiserslautern
Frankfurt
Stuttgart
St. Pauli
Wolfsburg
Gladbach
61
55
50
48 44
42
40
37
36
33
32
32
31
31
29
28
27
23
 

nächstes Spiel:

K´Lautern : Bayer 04
Sa, 2.4.2011, 15:30 Uhr

 

Europa-League



Achtelfinale

Bayer 04 : FC Villarreal

Hin 10.3.2011: 2:3
Rück 17.3.2011: 2:1






 
Google
                         
bayer04.de
kicker.de
bundesliga.de
fankartei.de
werkself.de
 
Copyright 2010 by www.af2003.de